Fahrzeug/-Gerätehaus

Unser neue Geräte- und Fahrzeughalle

Nachdem wir feststellen mussten, dass unsere alte Geräte- und Fahrzeughalle langsam aber sicher zu klein wird, musste eine Lösung her. Also wurde entschieden das eine neue Halle gebaut wird. Im Jahre 2015 war es dann soweit, die ersten Arbeiten um und für das neue Gerätehaus begannen.

Insgesamt investierten die Kameraden und Kameradinnen und weitere Helfer mehr als 750 Stunden in Eigenleistung und konnten somit das Projekt „neue Fahrzeug- und Gerätehalle“ im Jahre 2017 nach 3 Jahren für abgeschlossen erklärt werden.

Die neue Geräte- und Fahrzeughalle beinhalten nicht nur zwei Geräumige Stellplätze für unsere Einsatzfahrzeuge, sondern auch eine kleine Küchenzeile und ein Lager unter dem Dach der Halle. Somit haben unsere Einsatzkräfte nun genug Platz um Sachen zu verstauen, Reparaturen zu tätigen oder die Einsatzbereitschaft nach einem Einsatz wiederherzustellen.

Auf der Homepage unter dem Punkt „Galerie“ befinden sich Bilder zum Bau der neuen Geräte- und Fahrzeughalle.